Crypt of Shadows #1 [eng]

Eine Horror Anthologie in kleinem Stil.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Garry Brown, Stephen Green, Djibril Morissette-Pham
Farben: Chris O’Halloran
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ein Mann sitzt beim Psychiater und erzählt über seine Angst vor Hunden. Um heraus zu bekommen woher diese Angst kommt erzählt er Geschichten die so gar nicht wahr sein können, oder? Was haben diese Geschichten mit ihm zu tun?

Eine eher typische Horror Geschichte die zumindest eine überraschende Wendung präsentiert ansonsten aber hinter den Möglichkeiten zurück bleibt.

Auch zeichnerisch erinnert das ganze eher an die Comics der 50er und 60er Jahre und nicht an moderne Horror Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.