Umbrella Academy – Staffel 01 Folge 01

Eine weitere Serie auf Grundlage eines Comics.

Es gibt so viele gute Comics das man die gar nicht alle lesen kann und nun werden davon auch noch so viele verfilmt das man die gar nicht alle schauen kann. Doch Umbrella Acadamy hört sich so interessant an das ich rein schauen musste ohne das ich das Comic gelesen habe.

Die erste Folge beginnt recht einfach, da man erstmal die Prämisse erklärt bekommt und die ja schon irgendwie recht witzig scheint. Doch dann wird es verwirrend. Es erschließt sich vieles erst im Rückblick nach der Folge was ungeschickt ist, da man während der Folge das Gefühl hat man hätte was verpasst.

Zurückblickend macht das aber alles Sinn, wobei die Erklärung der Kräfte noch nett gewesen wäre. Das mit Ben verwirrt immer noch.

In jedem Fall aber ein interessanter Einstieg und somit eine Serie die weiter geschaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.