Deadpool #2 [deu]

Deadpool gegen die Avengers.

Autor: Skottie Young, Ed Brisson
Zeichner: Nic Klein, Jon Malin
Farben: Nic Klein, Jesus Aburtov
Letterer: Walproject
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: myComics.de
Bewertung: 2,5/5

Da kommt ein sehr seltsamer Celestial auf die Erde zu und nur Deadpool kann ihn aufhalten. Doch als die Avengers ihm das mitteilen wollen gibt es ein kleines Missverständnis.

Es wird ekelig und witzig, wobei einige der Witze schon arg gezwungen wirken. Der Celestial ist durchgeknallt und die Avengers wirken hier und da etwas überdreht. Leichte und leicht durchgedrehte Lektüre.

Zeichnerisch allerdings von allererster Güte. Nic Klein macht seine Sache mehr als gut. Nicht nur Deadpool und die Avengers sehen hervorragend aus, auch der Celestial ist in all seiner surrealen Pracht erstklassig umgesetzt.

Dann ist da noch Cable der mit alten X-Force Leuten die aus der Zeit gerissen sind nach dem Mörder der Eternals sucht und ihn nicht findet. Das die erste Verdächtige es wohl nicht ist hält ihn nicht davon ab weiter zu suchen was aber nicht allen beteiligen Gefällt.

Eher klassische Marvel Action mit vielen Charakteren aus der Liefeld Ära und auch Zeichnungen die eher an diese Zeit erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.