Guardians of the Galaxy #2 [eng]

Wer wird der neue Thanos?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Thanos hat wieder alle übertrumpft. Alleine seine aufgezeichnete Aussage das er in einem fremden Körper wieder kommen wird sorgt dafür das alles Panik bekommen.

Peter Quill versucht neue „Guardians“ zusammen zu stellen, doch die neue Gruppe arbeitet nur bedingt gut zusammen und die Anwesenheit von Cosmic Ghost Rider, der Thanos nun nicht wirklich mag, macht die Sache noch schwerer.

Auf der anderen Seite ist da noch Eros der sein eigenes Team zusammen stellt um eine eher endgültige Lösung zu finden.

Interessante Team Dynamik, wobei man aktuell den Begriff „Team“ nur lose verwenden darf. Alle suchen aus dem einen oder anderen Grund Gamora und dann hat Nebula eine gute Idee wie man sie finden kann.

Zeichnerisch gelungen wie immer wenn Shaw eher abgefahrene Charaktere zeichnet. Vor allem aber ist die Verzweiflung die noch immer von Peter Besitzt ergriffen hat spürbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.