Uncanny X-Men #12 [eng]

Cyclops und Wolverine wiedervereint.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wolverine und Cyclops sind wieder zusammen und nun kann es daran gehen die X-Men wieder aufzubauen. Beide wissen nichts von den Ereignissen und um „Age of X-Man“ und so dreht sich die Geschichte um irgendwas zwischen Rettung der restlichen Mutanten und Hoffen auf ein Wunder.

Rosenberg bringt ein paar der Charaktere zurück die er im letzten Jahr schon geschrieben hat und gräbt auch einen alten Gegner aus. Das ist durchaus spannend, dummerweise hat man auch das Gefühl etwas nachholen zu müssen.

Larocca präsentiert die Action sehr gut. Wolverine und Cyclops sehen klassisch aus und funktionieren sehr gut zusammen und das er bei Technik genial ist konnte er ja schon vor einigen Jahren bei Iron Man zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.