Batman #65 [eng]

Der Fall wird gefährlicher

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Guillem March
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Claire Clover hat deutlich psychologische Probleme. Sie will eine Heldin sein, versteht aber in keinster Weise was das bedeutet.

Zudem scheint sie beeinflusst worden zu sein. Doch durch wen können Batman und Flash nicht heraus finden weil sie alle Hände damit zu tun haben Gotham Girl aufzuhalten. Dazwischen ist dann immer noch das Problem mit dem Vertrauen und dem was in „Heroes in Crisis“ passiert ist.

Zeichnerisch eindrücklich, besonders weil March hier zwischen sexy und Horror hin und her wechselt das einem schwindelig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.