The Silencer #14 [eng]

Silencer ist wieder da!

Autor: Dan Abnett
Zeichner: V Ken Marion
Tusche: Sandu Florea
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Honor Guest ist wieder loyal gegenüber Talia. Sie führt Aufträge für sie aus und das mit aller Härte und Brutalität.

Doch ihre Familie trauert noch. Da keine Leiche gefunden wurde hat ihr Mann Blake immer noch Hoffnung und ihr Sohn geht sowieso davon aus das sie bald zurück kehrt, aber das scheint unmöglich.

Wir erfahren aber noch ein wenig mehr über ihre Vergangenheit und Herkunft was wieder sehr viel Spannung verspricht und zudem einiges erklärt.

Zum Schluss bleibt die Frage wieviel Blake wohl über die Vergangenheit seiner Frau heraus bekommt und ob wir die „alte“ Honor zurück bekommen werden.

Zeichnerisch wird Marion immer ein wenig besser und kommt jetzt sogar an Bogdanovic heran der ja eine Zeitlang der Zeichner war und mir extrem gut gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.