Zurück ins Batmans Psyche

Autor: Tom King
Zeichner: Jorge Fornes
Farben: Dave Steward
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Catwoman sitzt Question gegenüber und beantwortet Fragen zu ihrere Beziehung zu Batman und der folgenschweren Entscheidung.

Das ganze spielt sich wieder im Kopf von Batman ab, das wird schnell klar, die Frage (Question?) ist aber nicht nach der Antwort sondern dem Grund und der Auswirkung und auch welche Rolle Batman in dieser Geschichte einnimmt.

Auch die Geschichte der beiden wir nochmal beleuchtet inkl. den diversen Diskrepanzen und der alten Frage ob es nun auf der Straße oder auf einem Schiff waren wo sie sich zuerst gesehen haben.

Zeichnerisch ebenfalls sehr klassisch gehalten inkl. dem Kostüme von Catwoman. Erzählerisch konzentriert sich Fornes auf das Wesentliche. Mimik und vor allem Gestik beim Gespräch und ansonsten auch etwas reduzierte Details mit dramatischen Kamerawinkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.