Oblivion Song #13 [eng]

Ein Zeitsprung.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es sind 3 Jahre vergangen seit der zweiten, kleineren Übertragung und es hat sich einiges geändert. Es gibt Versorgungsausflüge nach Oblivion und einiges an Forschung. Nathan sitzt im Gefängnis und hat sich wohl damit abgefunden.

Doch jetzt bewegst sich wieder was das alle bekannten Charaktere wohl wieder zusammen führen wird. Die in den Heften bisher angedeuteten Geheimnisse werden wohl nun näher ausgebreitet und die eigentliche Geschichte beginnt nun.

Es gibt einiges neues an Monstern aber hier ist die Mimik wohl der Höhepunkt, da wir da viel von haben in der Diskussion wer den nun an den Übertragungen schuld ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.