Red Hood: Outlaw #32 [eng]

Zurück in Gotham.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Stephen Segovia
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jason ist wieder in Gotham und hat einen Plan. Der Pinguin ist verschwunden und so übernimmt er die Iceberg Lounge.

Das er dabei ein Problem mit Batman bekommt ist klar, doch er tut das ja nicht als Red Hood sondern als Jason Todd, ehermaliges Mündel von Bruce Wayne und das verkompliziert die Sache erheblich.

Wir bekommen sein erweitertes Team zu sehen und am Ende dann noch ne Überraschung.

Segovia zeichnet wieder was zur Rückkehr nach Gotham passt. Immer noch gelungen und durch die geänderten Umstände wieder mal spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.