Superman #9 [eng]

In den Fängen des „Crime Syndicate“

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ivan Reis, Brandon Peterson
Tusche: Joe Prado, Oclair Albert
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jon ist in die Hände des Crime Syndicate von Erde 3 gefallen und hier natürlich insbesondere in die von Ultraman, der eine böse Version seines Vaters ist.

Die Erzählung ist für Lois und Clark nur schwer zu verkraften auch wenn die Tatsache das es Jon zurück geschafft beruhigen sollte. Was hier über Ultraman gezeigt wird ist allerdings schon interessant, weil Bendis es schaft ihn auf so viel mehr Arten zum Gegenteil von Superman zu machen.

Die Serie ist immer noch extrem beeindruckend weil sie Familie mit einer hervorragenden Darstellung des Stählernen verbindet und zudem immer super gezeichnet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.