Justice League Dark #9 [eng]

Ein Rückzugsgefecht.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martínez Bueno, Miguel Mendonca
Tusche: Raul Fernandez, Miguel Mendonca
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Und plötzlich wird klar das die Bedrohung doch eine andere ist. Wir erfahren was Khalid gesehen hat und das verheißt nichts gutes, allerdings sehen wir auch das es immer noch einen signifikanten Unterschied zwischen Nabu und Kent Nelson gibt.

Der Angriff auf die Magie macht jetzt mehr Sinn und das Wonder Woman und Zatanna versuchen ebenso. Langjährige Leser können sich aber schon durchaus eine Lösung vorstellen.

Zeichnerisch sind Beuno und Mendonca nicht so unterschiedlich als das der Lesefluss gestört wäre. Die Kämpfe sind beeindruckend, vor allem aber die stärker werdende Erkenntnis das unsere Helden immer schlechter da stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.