Age Of X-Man: Apocalypse and The X-Tracts #1 [eng]

En Sabah Nur der Hippie?

Autor: Tim Seeley
Zeichner: Salva Espin
Farben: Israel Silva
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Apocalypse als Prediger für die Liebe? Sein Sohn „Evan“ als glühender Anhänger? Dazzler als Singer / Songwriter mit Gitarre?

Das ganze ist so herrlich schräg im Kontext des „Age of X-Man“ das man es einfach lieben muss. Es ist bunt und psychedelisch, Flowerpower und die Idee der freie Liebe (nicht das man hier sowas sehen würde).

Auch das Artwork geht in diese Richtung bis hin zum leicht androgynen Aussehen von „Murshid“ En Sabah Nur. Bei all dem Anderen das Age of X-Man hervor gebracht hat ist dies wohl das abgefahrenste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.