Age of X-Man: The Marvelous X-Men #2 [eng]

Die X-Men gegen Apocalypse

Autor: Zac Thompson, Lonnie Nadler
Zeichner: Marco Failla
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf der Mutanten gegen En Sabah Nur ist nichts neues, doch hier ist alles verdreht. Apocalypse predigt Liebe und Sex und das geht in der neuen Welt von X-Man so gar nicht.

Dieser Konflikt weckt dann aber auch andere Erinnerungen die wiederum das Selbstverständnis einiger Charaktere in Frage stellen. Hieraus wird wohl auch die Auflösung kommen man mus nur sehen wie sich Nate Grey verhält.

Die Befürchtung ist nur das es zu lange dauern wird, die Welt liefert in meinen Augen nicht genug Potential um diese Geschichte lange aufrecht zu erhalten.

Die veränderten Designs sind interessant und zeichnerisch gut umgesetzt. Es gibt einiges an Andeutungen zu älteren Geschichten die sich hier eben anders abgespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.