Wolverine: Infinity Watch #2 [eng]

Der Kampf um den Zeitstein

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Andy MacDonald
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Wolverine und Loki sind nicht die einzigen die an dem Zeit Stein interessiert sind, also eigentlich ist Wolverine auch nicht interessiert, doch Loki lässt nicht locker.

Dann ist da noch Warbringer von den Chitauri der auch nach dem Stein sucht und das ist auch schon die Hauptstory. Viel Geprügel, ein paar Gags und das Gewohnte von Logan und Loki.

Zeichnerisch okay, sicher kein Höhepunkt aber auch nicht wirklich schlecht. Leider in Summe eher ein schwaches Heft und das Ende lässt einfach mehr vom Selben vermuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.