Ironheart #4 [eng]

Wer sind die 10 Ringe?

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Luciano Vecchio, Geoffo
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Riri hat zwei Probleme. Das kleinere ist wohl die Tatsache dass das MIT gewisse Ansprüche stellt die sie so nicht erfüllen möchte. Das größere hat mit Midnight’s Fire und den 10 Ringen zu tun.

Die 10 Ringe waren in den Comics immer fest mit dem Mandarin verbunden, hier jedoch scheint es in eine andere Richtung zu gehen. Interessant ist wie Riri mit Midnight’s Fire umgeht und das viel des Heftes nur Dialog ist.

Zeichnerisch erneut gelungen gerade weil es diesmal weniger Action und dafür mehr Charakterentwicklung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.