Mr. & Mrs. X #9 [eng]

Kann Rogue ihre Kräfte kontrollieren?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Spiral hat einen Plan und der hat, wie so oft, wenig mit dem zu tun was Mojo will. Gambit soll etwas für sie besorgen und dafür will sie Rogue helfen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Es spielt sich viel im Geist von Rogue ab und wir tauchen wieder ab in die Vergangenheit. Diesmal nicht in die von beiden wie das bei dem Vorläufer dieser Serie der Fall war, sondern in die von Rogue und der Geschichte ihrer Kräfte.

Thompson gibt dem Ganzen eine grobe neue Richtung und lässt auch die Hoffnung auf ein glücklicheres Leben aufkommen.

Das Bazaldua wieder in sein „Babyface“ Modus verfällt macht leider doch wieder einiges zu Nichte. Das ist gerade dann problematisch wenn wir einiges an Jahrzehnten Rogue Geschichte durchspielen und klar wird das sie wohl kaum noch so jung sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.