Doctor Strange #12 [eng]

Galactus?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Barry Kitson, Scott Koblish
Farben: Brian Reber
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Stephen ist wieder alleine. Durch seine Arroganz hat er wieder alle Freunde vertrieben und als Sorcerer Supreme muss er wohl oder übel weiter machen.

Doch das ist nicht das schlimmste, viel schlimmer ist ein Bewohner eines Planten die sich nur auf die Magie verlassen und der droht von Galactus gefressen zu werden. Doch dieser Besucher bitte Dr. Strange nicht etwas um Hilfe, nein, er ist noch arroganter und verlangt sie.

Strange mit noch mehr Arroganz zu konfrontieren ist ein großer Spass und natürlich ist die Idee ihm als Feind Galactus gegenüber zu stellen der so mit Magie gar nichts am Hut hat funktioniert ebenfalls erstaunlich gut.

Als Zeichner haben wir Kitson der etwas traditioneller ist, aber sich nicht so stark von Saiz unterscheidet. Insgesamt so auch künstlerisch gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.