Justice League Odyssey #7 [eng]

Endlich auf Tamaran.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Wil Conrad
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Der Grund warum Starfire überhaupt in den Ghostsektor kommen wollte, war ihre Heimat Tamaran zu finden. Das hat sie endlich getan doch die Heimkehr verläuft alles andere als Harmonisch.

Abnett besinnt sich wieder auf die Dinge die er bisher geschrieben hat. Die Gründe warum die Helden gekommen sind, die Dynamik zwischen den einzelnen Personen und eben auch ein Stückweit das große Geheimnis hinter allem. Zudem taucht auch Darkseid wieder auf, in einer nicht ganz erwarteten Situation die die Bedrohung noch höher schraubt.

Das Wil Conrad jetzt zeichnet ist ein großer Pluspunkt. Er erinnert teilweise an Deodato und zwar den „guten“, düster emotional und mit einigen sehr netten Effekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.