Heroes in Crisis #7 [eng]

Noch eine Wendung?

Autor: Tom King
Zeichner: Clay Mann, Travis Moore, Jorge Fornes
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Harley denkt das Booster der Mörder von Wally und Ivy ist. Zusammen mit Batgirl hat sie ihn und Blue Beetle gejagt und nun kommt es zur großen Konfrontation.

Doch was ist nun wirklich passiert? Warum ist Wally da und wie ist es ihm ergangen und kommen Batman und Flash hinter alles?

Die ganze Sache ist komplexer als gedacht und das Zeitreise ne Rolle spielt war klar, doch wie und warum wird langsam klarer und das ist extrem tragisch. King spielt hier extrem mit verschiedenen Psychen und das wird ihm nicht viele Freunde machen, die Geschichte an sich ist aber dennoch gelungen.

Diesmal haben wir 3 Zeichner und man merkt es kaum. Die Aufteilung ist so geschickt gemacht das man die Übergänge zwar merkt, das sie aber vollkommen beabsichtigt wirken. Die Stimmung ist immer extrem passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.