Action Comics #1009 [eng]

Wer ist Leviathan?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Steve Epting
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Amanda Waller und Jimmy Olsen sind mit Superman und Lois in der neuen Festung der Einsamkeit und das ist so durchgeknallt wie es sich anhört.

Zusammen versuchen sie heraus zu finden wer Leviathan ist wobei Jimmy sich auch noch Sorgen um Clark macht, Superman ihm aber versichert das es Clark gut geht, alles sehr witzig.

Doch die Bedrohung ist größer als vermutet. Der Name „Leviathan“ lässt vermuten das es was mit Talia al Ghul zu tun hat, aber das verfolgt Superman hier und er versucht auch Batman einzuschalten, trifft aber nur auf Alfred, was wieder eine nette Szene gibt.

Auch zeichnerisch extrem gelungen. Epting kann gerade da glänzen wo Lois und Waller aufeinander treffen. Zwei starke Frauen und doch so extrem unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.