The Green Lantern #6 [eng]

Angriff auf Rann

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Steve Oliff
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es ist jetzt klar das Hal die Blackstars unterwandern soll doch um das wirklich glaubhaft zu tun muss er gegen seinen Freund Adam Strang antreten.

Die Geschichte scheint sehr gradlinig zu verlaufen doch dann gibt es einen Knick und es wird doch nochmal anders. Controller Mu hat andere Pläne und die Existenz allen Seins steht auf dem Spiel.

Morrison greift mal wieder tief in die Kiste der Green Lantern Geschichte und gräbt eine alte Figur aus die genauso abgefahren ist wie man das von ihm erwarten kann.

Zeichnerisch ist hier wieder die Darstellung der Mimik extrem gelungen. Mus ständig mürrisches Gesicht, Hals Wechsel von dem was er offen zeigt und dem was er wirklich denkt und auch der Rest ist einfach stimmig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.