Young Justice #4 [eng]

Wie kam es zu dem Schlamassel?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Patrick Gleason, John Timms
Farben: Alejandro Sanchez, Alex Sinclair
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Young Justice ist noch keine wirkliche Gruppe aber sie stecken schonmal zusammen in der Klemme. Wie es dazu gekommen ist erklärt Amethyst den anderen und natürlich auch dem Leser. Es ist viel Politik, Verrat und Intrigen im Spiel.

Dann sind da noch Bart und Conner die irgendwie mit den Leuten von Lord Opal zurecht kommen müssen und mit der Tatsache das Conner offensichtlich ein Kind hat.

Gleason wird diesmal von Timms unterstützt was ebenso gut funktioniert wie mit Bogdanovic im letzten Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.