Justice League #21 [eng]

Wer ist der World Forger?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das in der sechsten Dimension nicht alles so toll ist wie vermutet war im letzten Heft ja schon klar, hier wird jetzt aufgedeckt was dahinter steckt.

Es wird noch ein Stück mystischer und das was wir seit Metal erzählt bekommen nimmt hier eine neue Wendung. So ganz ist noch nicht klar wie der World Forger hier sein kann weil Barbatos ihn ja getötet hat, was Metal überhaupt erst ermöglichte, doch in Comics bleibt ja kaum jemand tot.

Die Welt in der die Justice League jetzt ist offenbart sich ihnen weiter und nun fragt man sich doch wie die älteren Versionen da mit machen konnten.

Zeichnerisch gibt’s hier auch wieder einiges zu sehen. Zum Einen ein extrem gelungener Übergang von nett und freundlich zu dunkel und grimmig und zum Anderen eine gelungene Darstellung von Mxyzptlk Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.