Der Endkampf gegen Mojo.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wir erfahren was Spiral so wertvolles sucht, und wie man Mojo besiegen kann. Rogue kann zeigen das wie toll ihre neuen Kräfte funktionieren und es gibt sogar einen Verweis auf X-Men Black: Mojo.

Eine Runde Geschichte deren Ende schneller kommt als gedacht und somit noch Zeit für ein wenig Charakterentwicklung, Verweise auf die aktuelle Captain Marvel Serie und Vorbereitung auf die nächste Ausgabe lässt.

Bazaldua mag ich immer noch nicht wobei sich das hier mit den zu jung geratenen Gesichtern in Grenzen hält. Vielleicht bessert er sich ja auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.