Ironheart #5 [eng]

Wer profitiert von den Diebstählen?

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Luciano Vecchio, Geoffo
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Riri versucht noch immer mehr über die Kleindiebstähle heraus zu finden die Chicago heim suchen und stößt endlich auf eine heiße Spur. Es wird klar was dahinter steckt, aber noch nicht wirklich wer der große Böse ist.

Riri zeigt erste Anzeichen so zu werden wie ihr Idol. Der Weg dorthin ist klar zu erkennen was aber auch Sinn macht bei allem was sie bisher erlebt hat. Zudem bekommt sie ein paar zusätzliche Charaktere zur Unterstützung.

Insgesamt liest sich das Heft wie das Ende vom Anfang. Es wird viel für die kommenden Hefte aufgebaut und Riri bekommt ihre kleine eigene Ecke im Marvel Universum.

Zeichnerisch wie immer gelungen bis auf ein Gesicht das konstant komisch wirkt. Hier scheint Vecchio einen bestimmten Effekt erzielen zu wollen und scheitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.