Black Panther #11 [eng]

Die Rebellion in der Falle?

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Kev Walker
Tusche: Marc Deering
Farben: Java Tartaglia
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Wendung aus dem letzten Heft bekommt noch eine neue Richtung und endlich gibt es mehr Bezüge zum „echten“ Marvel Universum. Die Frage bleibt wie genau das zusammenhängt, weil die Andeutungen die hier gemacht werden lassen vermuten das es noch ein paar mehr Geheimnisse gibt.

Dann ist da der Kampf gegen den Imperator und auch hier wird etwas erzählt aber unterschwellig etwas anderes vermittelt. Coates schafft es hier eine Spannung ganz anderer Art aufzubauen.

Zeichnerisch passt es hier ein wenig besser, da sich vieles auf Mimik konzentriert und da kann Walker sich voll ausleben. Es sind Diskussionen und weniger Sci-Fi Sachen was seinem Stil zu gute kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.