Champions #5 [eng]

Miles Geheimnis und Sams Zukunft

Autor: Jim Zub
Zeichner: Juanan Ramirez
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Miles in Dubai versucht mehr über Faridah erfahren, das Mädchen das gestorben ist nachdem er seine Packt mit Mephisto geschlossen hat. Doch dann kommt der Angriff von Maletkith und seiner Armee und die Champions haben alle Hände voll zu tun.

Hier trifft Kamala auf den erwachsenen und wieder lebenden Cyclops und was sie zuerst als etwas seltsam erwartet hat entwickelt sich auf eine emotionelle Unterstützung die sie gerade jetzt braucht.

Auch die Tatsache das Dusk als Mutantin eigentlich bei den X-Men besser aufgehoben wäre, wird hier aufgegriffen.

Wieder ein Heft das emotionale Momente mit Action verbindet und Charakterentwicklung in den Vordergrund stellt. Zeichnerisch nicht ganz so gelungen wie die vorherigen Ausgaben, aber es ist nur ein kleiner Einschnitt in einem ansonsten sehr gelungenen Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.