Major X #3 [eng]

Nostalgie Overdrive!

Autor: Rob Liefeld
Zeichner: Whilce Portacio
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wie kann man Liefeld, Cable mit nahezu freiem Oberkörper, übergroße Waffen und Schulterpolster noch übertreffen? Richtig, mit Whilce Portacio. Der Zeichner der mit Cyberforce bekannt wurde und in den letzten Jahren nahezu nicht in Erscheinung getreten ist liefert hier tatsächlich sehr gute Arbeit ab. Detaillierte Charaktere, wilde Action und sogar einige neue Charaktere. Einer davon ist Dreadpool und ja, das ist ein heftigster Abklatsch von Deadpool und das Liefeld sowas macht war zu erwarten.

Die Story ist dann eher mit dem nostalgischem zu sehen. Passieren tut nicht viel bis eben den „Twist“ am Ende der so aber auch zu erwarten war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.