Batman #70 [eng]

Aufgewacht

Autor: Tom King
Zeichner: Mikel Janin, Jorge Fornes
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Batman hat es endlich geschafft sich aus den Alpträumen zu befreien und muss nun noch Arkham Asylum entkommen.

Das Entkommen steht nie in Frage und viele der Szenen zeigen auch wie einfach das alles ist. Dann gibt es eine Szene wo erklärt wird warum das einfach ist und uns stellt sich die Frage wieviel Batman davon versteht.

Es ist ein Batman der genervt ist. Nicht so sehr gereizt oder zur Verzweiflung gebracht, man hat eher das tatsächliche Gefühl das er einfach nur müde ist und dabei immer noch äußerst effektiv.

Janin und Fornes setzten den Weg toll in Szene wobei interessanterweise an einigen Stellen mehr gezeigt wird indem man weniger zeigt. Das beherrschen beide sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.