Justice League #23 [eng]

Gefangen auf Apokolips

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejando Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die Justice League sitzt auf dem Apokolips in der 6. Dimension fest wo der World Forger sie hin verfrachtet hat. Superman versucht dem einsamen Mond zu entkommen und Batman steht vor einer schweren Entscheidung.

Die Idee was es braucht um zu „überleben“ steht hier im Mittelpunkt und die Frage ist hier ob man das richtig tun sollte oder das Überleben sichern. Wobei natürlich auch noch fraglich ist wieviel Wahrheit in dem steckt was World Forger erzählt.

Das Ende überrascht zum Teil, wobei man sich aber denken kann das hier mehr dahinter steckt als offensichtlich ist.

Jimenez ist wieder am Zug mit zeichnen und hier hat er doch Probleme die Gesichter so zu treffen das Ausdrücke erkennbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.