Runaways Staffel 2 Episode 1

Die Runaways laufen weg.

Die Runaways sind auf der Flucht und wollen dabei ihre Eltern aufhalten die offensichtlich nichts Gutes im Schilde führen.

Die Dynamik zwischen den Charakteren wird aus der ersten Staffel fortgesetzt. Die Beziehung zwischen Nico und Karolina wird enger, Gert und Chase gestehen sich ein das da was ist und muss sich Alex was anderes suchen. Zudem ist da das Problem des Geldes und der Unterkunft, wobei letzteres sehr Comichaft geregelt wird.

Auch Pride stellt sich neu auf und die Mitglieder schwören sich auf Gemeinsamkeiten ein doch das hält natürlich nicht lange.

Dann ist da noch Jonah von dem man noch immer nicht viel mehr weiß, dessen Pläne aber sicher nichts Gutes verheißen.

Ein gelungener Einstieg in die neue Staffel, wobei man natürlich wieder bei den Special Effects Abstriche machen muss. Spitzenhäubchen sieht nicht sonderlich realistisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.