Red Hood: Outlaw #34 [eng]

Besuch in Paris!

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Jason ist in Paris – der Stadt der Liebe – und trifft sich dort mit seiner Freundin. Doch das ist nicht der einzige Grund warum er dort ist.

Dann ist da noch die All-Caste und hier geht die Handlung zurück auf die erste Ausgabe der Red Hood Comics. Hier ist mehr im Gange und einiges erklärt auch das zerrüttete Verhältnis zu Batman. Zudem gibts da noch ein kleines Problem mit dem Pinguin.

Jason hat offensichtlich einiges unter Kontrolle, macht aber Fehler die sich wohl noch rächen werden. Die Spannung bleibt hoch.

Leider wirkt Woods hier immer noch leicht fehl am Platz. Seine Überzeichnungen passen eher zu komischen oder fantastischen Geschichten, hier sind wir aber in großen Teilen bei einer eher bodenständigen Handlung. Der Anfang allerdings sieht schon sehr abgefahren aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.