Hawkman #12 [eng]

Die Armee der Hawkmen gegen die Todesbringer.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Andrew Currie, Norm Rapmund, Scott Hanna
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf gegen die Todesbringer wird dringender weil die gigantischen Roboter dabei sind London in Schutt und Asche zu legen. Doch Carter ist nicht alleine und so kann er sich auf Idaam konzentrieren wären all seine anderen Inkarnationen die Roboter versuchen aufzuhalten.

Der Abschluss der Geschichte ist nicht sonderlich überraschend aber dennoch zufriedenstellend. Es gibt ne Menge gut gezeichnete Action, eine nette Gags mit den unterschiedlichen Inkarnationen und eine ominöse Zukunftswarnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.