Runaways Staffel 2 Episode 2

Schon wieder Unstimmigkeiten?

In der letzten Folge wurde der neue Status Quo gesetzt, mit den Jugendlichen als echte „Runaways“ und den Eltern die sie zum Einen finden wollen, zum Anderen aber auch Jonah nicht zu viel zugestehen möchten.

Das alles eskaliert dann aber wieder auf so vielen unterschiedlichen Fronten. Die Kids wollen keine Geheimnisse voreinander haben, aber sind durchaus unterschiedlicher Meinung wie man vorgehen sollte und bei den Erwachsenen ist es noch extremer. Hinter all dem steht dann noch Jonah der einen größeren Plan hat.

Nico möchte den Stab des Einen zurück bekommen um sich verteidigen zu können und um ihrere Mutter den vorzuenthalten. Das eskaliert ebenfalls und auch Alex Plan ein wenig Geld zu verdienen ist wohl nicht der geschickteste. Vor allem ist es aber Karolina die alles aufs Spiel setzt.

Die Special Effekts sind mal wieder eher so okay bis schlecht. Der Dino wirkt noch immer extrem übel. Schauspielerisch machen aber gerade die jungen Talente eine sehr gute Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.