Love, Death & Robots: Eiszeit

Die Serie Love, Death & Robots ist der neue Hype auf Netflix. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Robote behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Eine Zivilisation im Kühlschrank!

Also die Grafik hier ist ja mal so genial … ah, das sind ja Schauspieler 😉 Aber die Grafik ist wirklich gelungen, da die Zuvilisation im Kühlschrank und was sonst damit zu tun hat wirklich nett gemacht ist. Der Zeitraffer der an einer Stelle dann auch mal langsamer läuft, die unterschiedlichen Zeitalter und alles was damit zu tun hat sieht nett aus.

Die Handlung mag jetzt auch nicht Super innovativ sein, aber sie zeigt doch recht anschaulich welche Stufen eine Zivilisation wie die unsere durchmacht und noch durchmachen kann. Ein kleines Stück ist das sicher auch eine Warnung an uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.