Age of X-Man: The Marvelous X-Men #4 [eng]

Xavier Day!

Autor: Zac Thompson, Lonnie Nadler
Zeichner: Marco Failla
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Der Xavier Day wird in London gefeiert und alle Mutanten können hier ihre Wünsche formulieren und in den Himmel steigen zu lassen. En Sabah Nur nutzt dies um seine Religion der Nähe, der Umarmung, Liebe und Lust zu verbreiten und die X-Men sehen sich gezwungen mit Gewalt dagegen vorzugehen.

In all dem kommen immer mehr Risse in der Realität und die X-Men fragen sich wie viel Wahres an all dem ist.

Wohin das führen soll ist klar, doch es fühlt sich irgendwie falsch an. Das Nate der Böse ist weis man schon und das er wohl alles tun würde um seine Realität zu beschützen ebenso.

Die Zeichnungen sind okay. Man kann alles erkennen, die Geschichte wird transportiert und es funktioniert alles soweit, aber auch hier fehlt das „Besondere“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.