Ironheart #6 [eng]

Auf der Suche nach Miles.

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Luciano Vecchio, Geoffo
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Miles ist nach den Geschehnissen bei den Champions tief getroffen und braucht Zeit für sich selbst. Aber zwei Wochen? Da Kamala selbst wohl die falsche Wahr wäre schickt sie Riri los um ihn zu finden, doch es ist alles etwas komplizierter.

Riri ist kein sonderlich sozialer Mensch und eher rational, das steht auch hier im Vordergrund. Zudem kommen auch die eher negativen Eigenschaften von Riri hier zum Tragen, allen zuvor die Kontrollsucht die sie mit ihren Vorbild Tony Stark gemein hat. Die Bedrohung ist zudem eine neue und zumindest in der hier gebotenen Kürze interessant.

Zeichnerisch gewohnt gelungen, sowohl Rüstung als auch Mimik, Gestik, Gesichter und Action sind auf den Punkt. Großer Pluspunkt ist zudem N.A.T.A.L.I.E. sowohl vom Charakter als auch von der Darstellung her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.