Immortal Hulk #17 [eng]

Bruce Banner gefangen?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Bruce ist in seiner menschlichen Gestallt in der Shadow Base gefangen und wird von Bushwaker verfolgt der ihn ausschalten soll. Doch Bushwaker möchte noch ein wenig spielen und merkt erst zu spät das er es eben nicht mit Bruce Banner zu tun hat.

Ewing greift weiter in die Geschichte des Hulks und bringt uns interessante vergangene Inkarnationen des Monsters auf neue Art wieder. Auch die Lösung des Problems dem er sich hier ausgesetzt sieht ist durchaus logisch.

Dann ist da noch das Ende und wieder merkt man das Ewing einen sehr konkreten Plan hat und der offenbar alles umfasst was mit Hulk zu tun hat.

Auch zeichnerisch wieder sehr gelungen. Gerade die Mimik von Banner am Ende ist absolut genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.