Guardians of the Galaxy #5 [eng]

Thanos Rückkehr?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die Guardians sind geschlagen. Quill hat sich vor einen Schuss geworfen der Gamora galt und nun liegt er leblos da, sein Schiff ist zerstört und Nova hat keine Möglichkeit der Nova Corps zu kontaktieren.

Derweil wird Gamora Eros vor geführt und dann kommen zwei Wendungen die einen ein wenig durchschütteln. Das was man von Anfang an erwartet hatte ist ganz anders. Es gibt ne nette Szene mit dem Cosmic Ghost Rider und Cates kann auch noch Referenzen zu „Death of the Inhumans“ und Venom einbauen.

Wie üblich ist das bei Cates ein wilder, witziger und wahnsinniger Ritt und man ist sich immer noch nicht klar wer hier wen verrät.

Zeichnerisch habe ich das Gefühl das Shaw immer besser wird was sich gerade am Ende zeigt. Als die Guardians wieder auf Gamora treffen und sie erkannt hat was passiert ist ihre Mimik schon sehr gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.