Love, Death & Robots: Alternative Realitäten

Die Serie Love, Death & Robots ist der neue Hype auf Netflix. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Robote behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Hilter stirbt, auf 6 unterschiedliche Arten.

Es ist mehr surreal und absurd, dabei ein wenig witzig aber leider nur ein wenig. Es ist weniger die Tatsache das es um Hitler geht die mich stört es ist einfach der Punkt das der zündende Gedanke fehlt.

Die Idee mit alternativen Vergangenheiten in denen Hitler nicht die Möglichkeit hat die Welt ins Chaos zu stürzen ist ja nicht neu und da erwarte ich schon etwas besonders und tiefgründiges, nicht solche doch vollkommen abgefahrenen Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.