Stone Star #3 [eng]

Dail steigt in den Kampf ein.

Autor: Jim Zub
Zeichnung: Max Dunbar
Farben: Espen Grundetjern
Letterer: Marshall Dillon
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 3/5

Dails Freund Kitzo wurde geschnappt und dient nun als Anheizter für die Gladiatorenkämpfe, oder viel mehr als Appetithappen für das Monster das die Menge in Stimmung bringen soll. Dail kann das nicht mit ansehen und plötzlich tut sich was das zeigt das Dail mehr ist als ein Straßenkind und Dieb.

Wir sehen endlich wofür die Arena steht und es ist nicht nett, aber das war auch nicht zu erwarten. Unterhaltung auf Kosten andere ist sowas ja nie. Und wie ich Zub kenne wird sich das in den nächsten 2 Heften noch stark ändern.

Ansonsten gewohnte Unterhaltung, aber eben gewohnt gut, wozu Dunbar in nicht unerheblichem Maße beiträgt. Die vielen unterschiedlichen Wesen, der Kampf, die Mimik und das Chaos fügen sich alle zu einem stimmigen Bild ztusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.