Batman #71 [eng]

Aufgewacht

Autor: Tom King
Zeichner: Mikel Janin, Jorge Fornes
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Art und Weise wie Bane Batman brechen will ist diesmal vollkommen anders. Er will ihn isolieren und ihm alles nehmen was ihm wichtig ist.

Das Batman das immer noch nicht verstanden hat verwundert ein wenig und genau das stört mich auch mehr als das Ende des Heftes was ansonsten so viel Kritik hervor gerufen hat.

Die Schilderung dessen was passiert als parallele Erzählung funktioniert hingegen ganz gut, da die aufsteigende Verzweiflung gut dargestellt wird und auch die Aufteilung zwischen den beiden Zeichnern macht Sinn.

Ich kann verstehen das King für die Entwicklung kritisiert wird, denke aber es wird sich einiges klären wenn man ihn nur sinnvoll weiter erzählen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.