X-Force #8 [eng]

Der Kampf um die Zukunft

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Dylan Burnett
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Cable ist fast vollkommen von dem technoorganischen Virus infiziert, da er seine Kräfte nicht einsetzen kann um ihn zurück zu halten und X-Force will zur Hilfe kommen, weis aber nicht wohin sie sich in der Zukunft wenden kann, vor allem das diese Zukunft vor der liegt die z.B. Domino kennt.

Die unterschiedliche Zukunft wird recht nett geschildert aber Brisson und Burnett schaffen es nicht die selbe epische Erzählweise zu etablieren wie es das damals Lobdell geschafft hat.

Vor allem liegt das an Burnett der mir an anderen Stellen sehr gut gefallen hat, hier aber immer mehr fehl am Platz wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.