Mr. & Mrs. X #11 [eng]

Gambit, der König der Diebe.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Gambit und Rogue sind zurück in der Realität in der die X-Men nahezu alle „tot“ sind. Während Rogue Captain Marvel hilft wurde Gambit nach New Orleans gerufen weil die Diebesgilde etwas plant.

Natürlich ist das eine Falle und es gibt einiges an Kämpfen, Intrigen und Überraschungen.

Hier fällt dann auch massiv auf das Bazaldua viel zu jung zeichnet. Es kommt eine External vor die im Körper eines Mädchens wieder geboren wurde und sie sieht nicht viel anders aus als Rogue in den Heften davor.

Mit einem besseren Zeichner könnte die Serie sehr viel besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.