Tony Stark: Iron Man #11 [eng]

Der Endkampf gegen den Controller.

Autor: Dan Slott, Jim Zub
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf um die eScape ist beendet und nun geht es nur noch drum den Controller zu besiegen und natürlich Tony zu finden.

Das alles ist einigermaßen spannend, Tony kreiert ad-hoc eine neue Rüstung und die Fragen die einem die Serie bisher begleiten werden hier wieder angesprochen.

Ob Tony nun endgültig ein „self made man“ ist, welche Handhabung von KI’s ethisch vertretbar ist und was Arno mit der Sache zu tun hat bleibt alles offen, wobei gerade letzteres so vollkommen seltsam gegenüber dem wirkt was zuvor erzählt wurde.

Dafür sind die Zeichnungen extrem gelungen. Seien es diverse Rüstungen, die Monster Form vom Controller oder auch die Verzweiflung von Tony weil er nicht mehr weiß wer er ist, all das sieht einfach extrem passend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.