The Silencer #17 [eng]

Heimkehr.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: V Ken Marion
Tusche: Sandu Florea
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Honor ist zurück zu Hause, aber eben als Silencer und mit Maske, so das ihr Mann Blake sie nicht erkennt. Doch ihre Schwester Smoke ist ebenfalls da und nun heißt es ihre Familie beschützen, ihr Geheimnis nicht aufdecken und dabei noch ständig im Hintergrund das Talia al Ghul nun weiß das die Gehirnwäsche nicht funktioniert hat.

Die Spannung wird tatsächlich höher und da die Charaktere alle nicht so großen Einfluss auf den Rest des DC Universums haben fiebert man auch richtig mit, weil man nicht wirklich weiß was passieren wird.

Vor allem die Art und Weise wie Blake reagiert und wie Honor mit ihm umgeht ist treffend geschrieben. Es geht um ihre Familie und eben auch ihren gemeinsamen Sohn.

Die Auflösung am Ende ist ganz nett gemacht, wobei man sich doch fragt warum Black nicht auf die Idee kommt das seine Frau vielleicht mehr mit dem ganzen zu tun haben könnte.

Zeichnerisch gewohnt gelungen, vor allem was die Action betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.