Action Comics #1011 [eng]

Lois & Clark: Agenten von Spyral.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Steve Epting
Farben: Brad Anderson
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Lois und Clark sind immer noch dabei Spyral zu infiltrieren, dabei erhalten sie wichtige Informationen, sind sich aber nicht sicher was sie damit tun sollen. Derweil ist die echte Kate Spencer auf der Flucht vor den Behörden weil man ihr den Anschlag auf das DEO vorwerfen will.

Die Sache mit Kate fühlt sich extrem nach Bendis an. Starke Frau, große Klappe und Improvisation passt schon mal und natürlich auch das sie mit der Polizei nicht so toll auskommt.

Der Rest ist aber ebenfalls gelungen. Seien es die Geheimnisse um Spyral, wen Lois und Clark kontaktieren oder die Tatsache das Amanda Waller extrem gefährlich und einfallsreich ist. Dazu komme dann auch noch ein Verständnis von Journalismus der eben nicht ganz so einfach ist.

Das ganze genial von Epting gezeichnet ergibt ein Heft das zu dem besten gehört was die beiden großen in den USA zur Zeit zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.