Uncanny X-Men #21 [eng]

Der Gegner offenbart

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Jetzt ist klar das Emma hinter allem steckt, das aber hinter Emma noch jemand steckt und die verbliebenen X-Men müssen sich überlegen ob sie ihre Lösung unterstützen oder nicht.

Die Verluste werden heftiger und dann stellt sich tatsächlich die Frage wie permanent das wird und was Hickman denn vor hat. Die Lösung die Emma anstrebt wirkt allerdings sehr temporär und löchrig.

Laroccas Zeichnungen sind wieder gelungen und auch die Action stimmt, alles in Allem fühlt sich das ganze aber etwas seltsam an. Man muss wohl das Ende abwarten um das alles zu beurteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.