Immortal Hulk #20 [eng]

Wer kämpft gegen wen?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Marc Deering
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Betty hat in der Form der Harpy in den Kampf zwischen Hulk und Abomination eingegeriffen, doch nicht so wie man vermutet hatte. Hier wird nun erklärt warum sie dies tat. Dann gibt es noch ein Wiedersehen zwischen Bruce und seinen „Vater“ wobei da wie immer die Frage ist ob das wirklich er ist oder doch „etwas“ anderes.

Der Horror geht weiter mit einem Kampf der brutaler nicht sein könnte. Es ist eine Mischung als alter Hulk Story, dem Versuch Rick Jones zu retten, der Frage was mit Betty los ist und natürlich im Hintergrund immer wieder die Frage wer (oder wohl eher „was“) hinter allem steckt.

Bennett wird von Ausgabe zu Ausgabe besser. Das erschreckende ist immer wie sehr der Horror sich doch eher in der menschlichen Mimik abspielt, fast mehr als in der grausigen Darstellung der „Monster“.

Und ja, die letzte Seite stellt mal wieder vieles auf den Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.